Home » Schmerzt beim Zuschauen: Netflix-Boxkampf Mike Tyson gegen Jake Paul – Medien

Schmerzt beim Zuschauen: Netflix-Boxkampf Mike Tyson gegen Jake Paul – Medien

by Marko Florentino
0 comments


Mike Tyson ist mit 58 Jahren noch einmal in den Ring gestiegen, gegen den 27-jährigen Youtube-Star Jake Paul. Ein Marketing-Coup, bei dem eigentlich nur einer gewinnen konnte: Netflix. Doch bei der Übertragung gibt es Probleme.

Es gab gute Gründe, sich diesen Kampf nicht anzusehen. Mike Tyson, früher der „Baddest Man on the Planet“, ist mit 58 Jahren deutlich zu alt für Profi-Kämpfe. Bereits im Vorfeld wurde die Veranstaltung als weiterer Tiefpunkt im Niedergang des Boxens kritisiert. Ohnehin handelte es sich in erster Linie um eine Marketing-Idee für den Streaming-Dienst Netflix, ohne jeden sportlichen Wert. Und doch gab es einen Grund, einzuschalten: Es bestand die Hoffnung, dass Jake Paul, 27, bekannter Youtuber, Maximal-Nervensäge und seit einigen Jahren auch Profiboxer, eine Tracht Prügel bezieht.



Source link

You may also like

Leave a Comment

NEWS CONEXION puts at your disposal the widest variety of global information with the main media and international information networks that publish all universal events: news, scientific, financial, technological, sports, academic, cultural, artistic, radio TV. In addition, civic citizen journalism, connections for social inclusion, international tourism, agriculture; and beyond what your imagination wants to know

RESIENT

FEATURED

                                                                                                                                                                        2024 Copyright All Right Reserved.  @markoflorentino