Home » Bayern und Leverkusen in der Champions League: Jetzt wird’s psychologisch – Sport

Bayern und Leverkusen in der Champions League: Jetzt wird’s psychologisch – Sport

by Marko Florentino
0 comments


Bayern gegen Leverkusen, nächste Runde. In der Champions League treffen die Münchner erneut auf den Trainer Xabi Alonso, den sie noch nie bezwungen haben. Was die Aufgabe noch schwieriger macht: Die Frage, wie fit Harry Kane eigentlich sein wird.

Man darf wohl sagen, der Stürmer Harry Kane habe es in seinen eineinhalb Jahren beim FC Bayern zu einer gewissen Berühmtheit gebracht. Gut, Kane wurde bereits als Prominenter eingeflogen. Aber auch nach seiner Landung verging keine Woche, in der die Menschen nicht etwas lernen durften über den 100-Millionen-Mann aus dem Londoner Stadtteil Walthamstow: Über Kane, der sicherheitshalber ein halbes Jahr in einer Suite des Mandarin Oriental wohnt, bevor er aus Versehen in eine Bruchbude in München-Harlaching zieht. Über Kane, der sich herrlich wundert, als die Menschen bei seinem Besuch im Bayern-Fanklub in Kirchweidach anfangen zu lachen, als er erzählt, dass sein Lieblingstier der „Löwe“ sei. Und über Kane, der nicht anders kann, als mit seinen regelmäßig anfallenden Hattrick-Bällen in transparenten Plastiktüten aus der Arena zu spazieren, die er offenbar zuvor an der Obsttheke im Edeka gezogen hat.



Source link

You may also like

Leave a Comment

NEWS CONEXION puts at your disposal the widest variety of global information with the main media and international information networks that publish all universal events: news, scientific, financial, technological, sports, academic, cultural, artistic, radio TV. In addition, civic citizen journalism, connections for social inclusion, international tourism, agriculture; and beyond what your imagination wants to know

RESIENT

FEATURED

                                                                                                                                                                        2024 Copyright All Right Reserved.  @markoflorentino